wir helfen dir dabei.

Werdet ein Team!

Erlebnisspaziergang am Illerparadies

 

 

 

Details zur Veranstaltung

 

 

Nächster Termin

19. Januar 2019  // Kosten: 10 Euro

 

Uhrzeit

10:00 – 12:00 Uhr


Veranstaltungsort

 Outdogs am Illerparadies (Lauben)

 

 

 

ACHTUNG! Dieser Spaziergang findet in Kooperation mit Birgit Fischer vom Outdogs Gassieservice statt!
Nach einer tollen Spazierrunde dürfen alle Teilnehmer mit ihren Hunden noch das Eingezäunte Erlebnisgelände der Outdogs am Illerparadies kennenlernen. Für Euch ist es DIE Gelegenheit die Nase mal in die Anfänge der Outdogs zu stecken, die tollen Möglichkeiten am Gelände vor Ort kennen zu lernen den dort kann man sich in Zukunft als ,,private Hundegruppe" oder ,,ganz alleine" einmieten und alle angebotenen Möglichkeiten nutzen.

Neugierig? Dann kommt mit!

Verhaltensorginelle Hunde die uns bekannt sind dürfen mit MK mitlaufen. Uns fremde Hunde müssen Sozialverträglich sein, dieser Spaziergang ist keine Trainingseinheit du solltst deinen Hund gut einschätzen können und an der Leine Spaß mit ihm haben ;-)  Unkostenbeitrag bei dieser Veranstaltung 10 Euro

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg! Die Trainingsspaziergänge finden an wechselnden Orten statt und bieten immer unterschiedliche Themenschwerpunkte (Führen lassen, Nasenarbeit etc.). Was sie jedoch immer gleich haben ist die stetige Arbeit in der Gruppe mit Ruhe und Gelassenheit unterwegs zu sein.

 

Uns bekannte Hunde mit Verhaltensorginalität :-) oder Maulkorbträger sind hier ebenfalls herzlich willkommen. Nichts ist besser als bei einem gemeinsamen Spaziergang miteinander und voneinander zu lernen!

 

Lehre deinem Hund, in Anwesenheit anderer und sich immer wieder wechselnder Hunde, die Konzentration und Kooperationsbereitschaft mit dir nicht zu vergessen. Gegenseitig auf sich achten und dabei gemeinsam die Natur entdecken. Lerne deinen Hund zu führen und das Spaziergänge nicht gespickt von Dauerbespaßung sein müssen.

 

Trage dich frühzeitig ein da du den Standort des Spaziergangs noch per Email mitgeteilt bekommst ;-)

Orte: Buchenberg, Betzigau, Kemptener Wald, Eschach

 

<<   zurück

buchen   >>